co.Works

Die Zusammenarbeit des Fotografen

NORBERT GUTHIER mit den Malern und Grafikern
CHRISTIAN MARIA KNECHT, MATTHIAS BOLZ, GÜNTER LUDWIG, ALCIS SZABO-REISS und NUNO EVARISTO

Eröffnung: Donnerstag, 25.09.2014 um 19:30 Uhr
Ausstellungsdauer: bis 15.11.2014
geöffnet: Di bis Fr 11-18 / Sa 10-15 Uhr

Begonnen hat alles vor knapp 10 Jahren und ein Ende ist nicht beabsichtigt, im Gegenteil ! Diese Ausstellung ist eine Art Zwischenbilanz und es ist immer wieder erstaunlich, auf welch´ unterschiedliche Art die Fotografien von Norbert Guthier von Malern und Grafikern wahrgenommen, ausgewählt, interpretiert und fortgeführt werden. Ein faszinierendes Zusammenspiel verschiedenster künstlerischer Medien und Handschriften.

Zur Ausstellung erscheint ein Katalog.

Norbert Guthier hat sich Anfang 2014 auf den Weg zu einer mehrjährigen Entdeckungs- und Begegnungsreise gemacht. Trotzdem wird er am Eröffnungsabend anwesend sein - via skype aus seinem mobilen Atelier einem Atego 4x4 mit Wohnkabine, momentan Kanada.

Norbert Guthier's Travel-Blog unter www.guthier.com

 

Einladung co.Works als pdf
Weitere Angaben zu Künstler und Werk